#1

Merchandising Artikel by Bimota ?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 05.04.2011 09:17
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Ich habe ein wenig herumgesucht, aber scheinbar gibt es keine Original Merchandising Produkte, die auch mit Bimota gelabelt sind.

Was ich finde sind natürlich diverse T-Shirts etc, die über Shops abgeboten werden ( Spreadshirt u.a. ) , dann mit dem Bimota Logo versehen sind. Ich möchte aber kein "Fruit of the irgendetwas" mit einem Bimota Schriftzug.

Habt ihr da Quellen?
Oder ist das etwas, was Bimota voran treiben sollte, um auch auf der Linie den Neustart zu unterstreichen?

Welche Produkte sollte es dann geben ? Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#2

RE: Merchandising Artikel by Bimota ?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 05.04.2011 11:16
von Tomekdereine • 181 Beiträge

ich würde sagen das volle programm, egal ob kappen. t-shirt, pulli, jacken, uhren, schlüsselanhänger,...
bei uns im geschäft (audi), läuft das soweit ich weiß ganz gut. ich selbst habe auch so manche sachen. aber die qualität ist dabei auch sehr wichtig. wenn das so billiges zeug ist wird das bestimmt nichts. man muss schon sehen das bimota was besonderes ist
gruss
tom


gruss

tom

nach oben springen

#3

RE: Merchandising Artikel by Bimota ?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 13.04.2011 07:28
von vdb • 7 Beiträge

Über die HP bimota.it wurden doch schon etliche schöne Dinge angeboten.
Bietet diese doch einfach auch hier an. Das wäre doch schonmal ein Anfang.
Vielleicht auch noch eine Lederkombi von Dainese...

nach oben springen

#4

RE: Merchandising Artikel by Bimota ?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 13.04.2011 10:56
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Hallo,

das Feedback und Interesse an Merchandising–Artikeln ist in Rimini angekommen und man ist derzeit in der Auswahlphase, welche Produkte in der ersten Phase als offizielle Merchandising Produkte an den Markt, bzw. zunächst in die Produktion gehen sollen.
Sobald es einen genaueren zeitlichen Rahmen gibt, werden wir es hier bekanntgeben.

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#5

RE: Merchandising Artikel by Bimota ?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 03.05.2011 21:36
von Tomekdereine • 181 Beiträge

hat sich eigentlich schon was ergeben wegen den Merchandising Artikeln?
ich habe nur bei den bimota freunden gelesen das da jemand so was sucht.

gruss
tom


gruss

tom

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen