#1

Willkommen im Bimota-Forum der Seite Bimota.de

in Infos, Regeln, Nutzungsbedingungen - was sollte man beachten 11.01.2011 16:37
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Herzlich willkommen im Bimota-Forum integriert in die neue Webpräsenz von Bimota.de

Was will diese Forum, was will es nicht ?

Das ist sicher eine Frage, die sich viele stellen, die zum ersten Mal hier vorbeischauen.
Dieses Forum soll sicher nicht als Konkurrenzforum zu den in Clubseiten integrierte Foren zu sehen sein. In enger Zusammenarbeit mit Bimota Deustchland, soll hier eine Kommnunikationplattform entstehen, die als Ergänzung zu den bestehenden Foren und Clubseiten zu sehen ist.

Als Crossoverforum für Deutschland, Österreich und die Schweiz sollen länderübergreifend Bimota betreffende Themen diskutiert werden, es soll den existierenden Clubs die Möglichkeit zu Präsentation, zu Bekanntgabe von Terminen und Events gegeben werden.

Aber auch andere Themen werden sicher im Laufe der Zeit einen Platz finden.

Weiterhin versteht sich das Forum als Element der neuen Bimota-Webpräsenz, das auch nach aussen die Belebung der Marke Bimota in den Alpenländern und auch anderswo wiederspiegeln soll. Es soll im Weiteren als Schnittstelle zwischen dem Bimotafahrer und Bimotainteressenten und Bimota Deutschland funkgieren, so dass eine neue Form der Community entstehen kann.

Angedacht sind Blogbeiträge rund um Bimota und ein direkter Weg für Fragen und Anliegen zu Bimota Deutschland.

Clubs sollen die Möglichkeit haben sich auf dieser Forumsseite mit einem Banner einzubringen. Bei Interesse benutzt doch bitte das Kontakformular - ein Platz unterhalb des Forums wurde bereits dafür reserviert.

Bewusst wurden das Forum und dessen Administartion von der eigentlichen Webpräsenz getrennt, aber dennoch integriert. Das Forum bildet somit einen vollständig selbsständigen Part im Re-Launch von Bimota.

Als Administrator fungiere ich, Achim Thiel, im Forum unter "achim" aktiv.

Ich stehe euch für Fragen rund um dieses Forum zur Verfügung. Erreichbar bin ich ebenfalls über das Kontaktformular oder nach der Anmeldung im Forum über die Funktion "Private Mails" , die ihr dann rechts in der Menüleiste unter Eurem Namen findet.

Das Forum ist neu, daher wird sich alles andere sicher im Laufe der Zeit entwickeln. Themen- und Verbesserungsvorschläge eurerseits sind dazu immer willkommen.


Ich freue mich auf die Aufgaben in der nächsten Zeit

Viele Grüße

Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 26.01.2011 12:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen