#1

Tesi 3D

in aktuelle Modelle - neue Modelle 29.03.2011 21:12
von achim • Administrator | 594 Beiträge

In Bezug auf diesen Artikel

blog-e4019-Tesi-D-getestet-in-Brands-Hatch.html

sei einmal die Frage in den Raum gestellt, ob schon jemand Erfahrunegn mit der Tesi 3D hat ?

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#2

RE: Tesi 3D

in aktuelle Modelle - neue Modelle 30.03.2011 19:58
von bimota0_0 • 1 Beitrag

iCH BESITZE UND FAHRE EINE,,WAS MÖCHTEST DU WISSEN GRUSS ALDO

nach oben springen

#3

RE: Tesi 3D

in aktuelle Modelle - neue Modelle 30.03.2011 20:57
von achim • Administrator | 594 Beiträge

eher allgemein, die pesönlichen Eindrücke vom Fahrgefühle her .. ist das mit dem Test im Blog vergleichbar oder hast du ähnliche Erfahrungen gemacht, wenn du es mit einer traditionellen Konstruktion vergleichst.?

Ich kenne die Achsschenkellenkung aus eigener Erfahrung nur vom Anfang der 90er wo ich einmal die Yamaha, ich glaube die hieß GTS 1200, fahren konnte. Da kam mir das bei einem Gewicht von ca. 300kg doch reichlich, sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig" vor, zumal ich ehe rin der sportlichen Ecke zu Hause war und bin.

Ich hoffe ich habe demnächst mal die Gelegenheit die Tesi auszuprobieren.

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen