#1

HB4 Street Replica?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 28.03.2011 21:21
von SB3 • 4 Beiträge

Hallo!


Um mal etwas Wind in die Bude zu bringen.....

Ist eigentlich angedacht mal ein von der HB4 abgeleitetes Straßenmodell aufzulegen?



Ciao
SB3

nach oben springen

#2

RE: HB4 Street Replica?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 28.03.2011 21:47
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Das wäre sicher mal ne feine Idee, aber ich denke im Moment liegen die Prioritäten in der Neustrukturierung

Und zur Replica müsste die HB4 ja erst mal auf der Rennstrecke richtig zu sehen sein und das ist ja leider nicht der Fall.

Ob man das Teil im Original auf die Strasse bekommen könnte ? Zu kaufen gibt es sie ja

Das Promo Bike steht ja hier bei mir um die Ecke




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 21:56 | nach oben springen

#3

RE: HB4 Street Replica?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 29.03.2011 12:10
von SB3 • 4 Beiträge

Im Original auf die Straße ....... nichts ist unmöglich..........


Allerdings ist die Frege was nach dem (privaten) Umbau zur Straßentauglichkeit noch von dem Teil über ist...... wahrscheinlich eher nix mehr.
Von den Kosten für eine Einzelabnahme mit Festigkeitsprüfung des Rahmens will ich mal gar nicht erst anfangen.


Nee, nee das müsste schon die Firma Bimota wuppen sonst macht das überhaupt keinen Sinn.

nach oben springen

#4

RE: HB4 Street Replica?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 30.03.2011 10:29
von Tomekdereine • 181 Beiträge

was bedeutet den das "wuppen"?
aber so eine replica wäre schon schön, aber leisten könnte ich sie mir eh nicht
aber es gibt bestimmt genügend die sich so was zulegen würden
wobei man immer wieder merkt das eine bimota was für kenner ist, da immernoch viele leute gar nicht wissen was bimota ist...

gruss
tom


gruss

tom

nach oben springen

#5

RE: HB4 Street Replica?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 31.03.2011 18:57
von achim • Administrator | 594 Beiträge

es gibt ja auch schon schöne Replicas....



warum also nicht auch mal von der HB4

Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#6

RE: HB4 Street Replica?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 01.04.2011 17:55
von Bimoforce • 5 Beiträge

...von was soll die V-Due ein Replica sein.

nach oben springen

#7

RE: HB4 Street Replica?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 01.04.2011 19:27
von achim • Administrator | 594 Beiträge

bevor es in Begriffsbestimmung zu Replica oder auf der Goldwaage endet ---

ein wunderschönes Strassenmodell ( 03/04 )der VDUE in Parallelentwicklung zur Racing version




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#8

RE: HB4 Street Replica?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 03.04.2011 15:29
von SB3 • 4 Beiträge

Ja, die V-due ist schön zweifellos, aber ob das alleine ausreicht ........

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 15:29 | nach oben springen

#9

RE: HB4 Street Replica?

in Benzingeschwätz: Munter drauf los geschrieben... 05.04.2011 19:14
von achim • Administrator | 594 Beiträge

zur HB4 zurück - die Race Replica (zumindest wird sie so genannt) sollte es ja geben - made by Hertrampf

http://www.jameslist.de/advert/124373/fo...ertrampf-racing

aber der Preis von 169.000 € , naja ob da eine verkauft wurde.

Aber die PS hatte ja in der Ausgabe 03/2011 der HB4 nochmal richtig Platz eingeräumt. Sie stand ja auf der Dortmunder Motorräder nebenan vom Bimota Stand.

Hier der Anriss des Artikels (Quelle: motorradonline.de):

Limited edition Moto2 Bimota HB4
Beauty Queen

Ganz in der Tradition der Nobelschmiede aus Rimini verbaut Bimota einen fremden Motor - und schon wird ein traumhafter Grand Prix-Racer draus Klein, schlank und leicht: Die Bimota HB4 strahlt aus jeglicher Perspektive Grand Prix-Racing aus.....

~~~~~~~~

der Rest folgt sobald der ganze Artikel online verfügbar ist.

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 05.04.2011 19:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen