#1

DB 6 Delirio Bj. 2008

in Gäste willkommen - guests welcome 17.09.2013 13:10
von netbiker
avatar

Hallo zusammen,

habe mich soeben als neuer Bimota-Fahrer angemeldet, warte auf die Bestätigung. Dennoch habe ich bereits hier ein paar Fragen in die runde und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
- Gibt es eine deutschsprachige Beschreibung des Armaturenträgers, und wennja wo?
- kann mir jemand sagen wie die Werkseinstellung der Vorderradgabel ist, meine ist derbst hart und ich habe zu viel Unruhe selbst in Kurven
- habe Kaltstartpobleme (langes Orgeln) trotz Standgaserhöhung, gibt es Abhilfe, oder wollen Italienierinnen ausgiebig gebeten werden?*gg

Wär klasse wenn mir jemand ein paar Antworten geben kann,

Gruß Andreas

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen