#1

7. Rennwochenende 28.06. - 30.06.2012 - Assen /NL

in MotoGP 27.06.2012 14:37
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Von Donnerstag bis Samstag ist die MotoGP auf dem Traditionskurs von Assen zu Gast


Bild1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild2.png - Bild entfernt (keine Rechte)Bild3.png - Bild entfernt (keine Rechte)Bild4.png - Bild entfernt (keine Rechte)

TV-Zeiten auf Sport1

28.06.2012

ab 13.00 Uhr die Trainings aller Klassen

29.06.2012

ab 13.00 Uhr die Qualifyings aller Klassen

30.06.2012

ab 10.45 Uhr die Rennen aller Klassen

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 27.06.2012 14:38 | nach oben springen

#2

RE: 7. Rennwochenende 28.06. - 30.06.2012 - Assen /NL

in MotoGP 29.06.2012 23:37
von achim • Administrator | 594 Beiträge

So kurzer Zwischenstop mit den Ergebnissen des Qualifyings aus Assen

4. Platz für Bradl !! Bestes Ergebnis im Qualifying bisher

Bild1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild2.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bild3.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild4.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bild5.png - Bild entfernt (keine Rechte)


und für alle Tipper nicht vergessen, das Rennen ist morgen am Samstag

bin dann mal wieder weg

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 29.06.2012 23:37 | nach oben springen

#3

RE: 7. Rennwochenende 28.06. - 30.06.2012 - Assen /NL

in MotoGP 29.06.2012 23:45
von achim • Administrator | 594 Beiträge

aus Bimotasicht im SAG-Team:

Nachdem es Rodriquez 3 Rennen mit der HB4 mehr schlecht als recht hin bekommen hat, wurde für die nächsten 2 Rennen Damian Cudlin engagiert.

Und obwohl es ja ein neues Bike für ihn war, hatte er ja zumindest die Streckenkenntnisse aus der IDM mitgebracht.

Aber was soll ich sagen, es war einfach traurig anzusehen, mit welcher Gurke er sich da quälen musste.

Mehr als 10km/h im Topspeed zu wenig und mehr als 3,5 Sek. auf die Pole, das sieht nicht gut aus.




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 12.07.2012 11:49 | nach oben springen

#4

RE: 7. Rennwochenende 28.06. - 30.06.2012 - Assen /NL

in MotoGP 01.07.2012 10:33
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Nach einem interessanten Wochenende mit dem Marc VDS Team bei der MotoGP,

wo wir dann am Samstag auch noch den 3. Platz von Scott Redding feiern konnten, hier mal zuerst die Ergebnisse aus Assen:

Bild1.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Bild2.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bild3.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Bild4.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bild5.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bilder werden noch sortiert und folgen dann.

Damian Cudlin, mit der Bimota HB4 unterwegs, hat das Teil entnervt in der 14. Runde an die Box gefahren, da er auch im Rennen ca. 3,5 Sekunden langsamer pro Runde war und ihm im Topspeed fast 15 km/h fehlten. Ich bin gespannt ob das Bimota Fahrgestell am Sachsenring noch zu sehen sein wird. Selbst Alexander Lundh auf der MZ war schneller unterwegs.

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#5

RE: 7. Rennwochenende 28.06. - 30.06.2012 - Assen /NL

in MotoGP 02.07.2012 21:11
von Tomekdereine • 181 Beiträge

das war ja nicht gerade das was ich ein gutes rennen nenne... das frühe aus für lorenzo und dann noch bradl raus... die 2 hondas vorn weg und immer mal wieder hat sich einer selbst eleminiert.... gäähn
naja vielleicht wird das nächste wieder besser


gruss

tom

nach oben springen

#6

RE: 7. Rennwochenende 28.06. - 30.06.2012 - Assen /NL

in MotoGP 02.07.2012 22:42
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Die Moto2 läuft der MotoGP langsam den Rank ab, was die Spannung und den Rennverlauf betrifft.

Den selben Eindruck hatten wir vor Ort - viele Zuschauer sind schon während der letzten 4-5 Runden im MotoGP Rennen gegangen, um noch gut rauszukommen.
Aber es war mal wieder ein Erlebnis im Pulk Tausender Motorräder den Weg gen Autobahn zu nehmen und dann in 4er Reihen nebeneinander die ersten Kilometer zurückzulegen. So hatten die Zuschauer links und rechts der Autobahn (ja die sitzen da brav ab ca. 14.30 Uhr mit Familie, Kamera, Kuchen, Tisch und Stühlchen) auf den ersten 8 km richtig was zu sehen. Auch die Brücken waren wie immer vollbesetzt .

Schnappschuss am Rande - Casey Stoner hat sich nach seinem Highsider im Training gerade umgezogen, immer begleitet von Frau und Töchterchen mit den pinken Kopfhörern im Hintergrund




Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#7

RE: 7. Rennwochenende 28.06. - 30.06.2012 - Assen /NL

in MotoGP 10.07.2012 21:39
von Tomekdereine • 181 Beiträge

das sehe ich auch so, die moto 2 ist definitiv das besser rennen. klar gibt es da auch langweilige rennen, aber die meisten sind spannend...
oder auch die superbike, ganz klar momentan schöner anzuschauen.


gruss

tom

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen