#1

5. Rennwochenende 01.06.-03.06.2012 Gran Premi Aperol de Catalunya / Spanien

in MotoGP 29.05.2012 13:29
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Am nächsten Wochenende ist die Motorrad WM in Spanien am Start.

Auf dem Circuit de Catalunya findet der 5. Saisonlauf statt.

Bild4.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Zeitplan

Bild1.png - Bild entfernt (keine Rechte)Bild2.png - Bild entfernt (keine Rechte)Bild3.png - Bild entfernt (keine Rechte)

TV Übertragunszeiten - Sport1:

Freitag

Bild5.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Samstag

Bild6.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Sonntag

Bild7.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#2

RE: 5. Rennwochenende 01.06.-03.06.2012 Gran Premi Aperol de Catalunya / Spanien

in MotoGP 01.06.2012 18:15
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Ergebnisse vom Freitag aus Barcelona

Ob der Schritt von Angel Rodriquez in der Moto2, wieder einmal zurück zu Bimota der richtige war ????

Die Zeiten lassen das nicht erahnen - oder ist der so talentfrei ? Er hat es ja schon 2010 und 2011 immer mal wieder probiert.


Vorab ein paar Bilder - immer wieder faszinierend diese Schräglagen

(Quelle: motogp.com)

Casey Stoner
01caseystoner,motogp_original.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Stefan Bradl
06stefanbradl,motogp_original.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Scott Redding
45scottredding,moto2_0_original.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)




Bild1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild2.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild3.png - Bild entfernt (keine Rechte)




Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 01.06.2012 18:16 | nach oben springen

#3

RE: 5. Rennwochenende 01.06.-03.06.2012 Gran Premi Aperol de Catalunya / Spanien

in MotoGP 02.06.2012 20:56
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Die Ergebnisse aus dem Qualifying



Bild1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild2.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bild3.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild4.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Bild5.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#4

Respekt Casey

in MotoGP 03.06.2012 10:08
von bimofranky • 62 Beiträge

Moin zusammen,

ich weiß nicht wie es Euch geht aber ich bin von der Entscheidung von Casey Stoner am Ende der Saison zurück zu treten absolut beeindruckt!!!
Er ist und bleibt ein Ausnahmefahrer und muss sich und keinem anderen mehr etwas beweisen.
Der MotoGP fehlt dann zwar ein "großer" Fahrer aber für mich eine unglaubliche Entscheidung. Ich gehöre nun erst recht zu einem seiner Bewunderer und wünsche ihm eine Verletzungsfreie letzte Saison, die er hoffentlich mit einem weiteren WM Titel krönt. Ich drücke ihm alle Daumen!!!


Grüße Franky #4 www.bimota-berlin.de
Anstand ist nicht das Ende in der Schlange

nach oben springen

#5

RE: Respekt Casey

in MotoGP 03.06.2012 11:00
von Tomekdereine • 181 Beiträge

ja das war wirklich eine unerwartete nachricht... ich weiss zwar nicht ob er mit seiner entscheidung glücklich wird, aber hut ab, als amtierender weltmeister und anwärter auf den nächsten titel so eine entscheidung zu treffen. ich kann die leute wie schumacher und rossi auch verstehen, die das rennfahren im blut haben und denen das so viel spass macht. deshalb weiss ich nicht ob stoner nicht auch irgendwann die entscheidung bereut und wieder zurückkommen möchte.


gruss

tom

nach oben springen

#6

RE: Respekt Casey

in MotoGP 03.06.2012 16:31
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Die Ergebnisse aus Barcelona


Bild1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild2.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild3.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen