#1

5. Rennwochenende 11.05. - 13.05.2012 Donington / GB

in Superbike WM 10.05.2012 15:02
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Am kommenden Wochenende ist die Superbike WM in Donington zu Gast

Ob es da mit dem Wetter besser wird wie in Monza bleibt wohl die große Frage, die Vorhersagen sind alles andere als postiv.

Nicht am Start wird John Hopkins sein. Newsmeldung: (Quelle: worldsbk.com)

Crescent FIXI Suzuki-Fahrer John Hopkins muss das anstehende Rennwochenende in Donington, England, auslassen. Bei seinem Highspeed-Sturz im ersten Monza-Lauf zog er sich größere Verletzungen zu, als zuerst angenommen.

Hopkins stürzte im ersten Lauf von Monza per Highsider und brach sich dabei einen Knochen im rechten Fuß. In der linken Hüfte zog er sich zudem einen Muskelriss zu. Eigentlich wollte Hopkins in Donington starten, doch bei der Nachuntersuchung entdeckte man die benannten Verletzungen. Daher muss der Suzuki Fahrer nun auf einen Start verzichten.

Das Team hofft nun, dass Hopkins bis zum Rennen der Superbike Weltmeisterschaft in Miller Park (28. Mai) wieder fit ist.


Zur Einstimmung die aktuellen Stände in der WM:



Superbike



Supersport







Die Übertragungszeiten im Free TV ( Eurosport)





Viele Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 15:03 | nach oben springen

#2

RE: 5. Rennwochenende 11.05. - 13.05.2012 Donington / GB

in Superbike WM 13.05.2012 09:50
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Die Superpole und das Qualifying vom Samstag








Bild1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Bild2.png - Bild entfernt (keine Rechte)



Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen