#1

Racing Team - Zeugen Bimotas

in Classics 24.02.2012 09:10
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Das Zeugen Bimota's Racing Team bereitet sich auf dem ersten Start in der Saison 2012 vor



Wer immer informiert sein will, findet im Blog der Zeugen Bimota's immer die aktuellsten Informationen:

Zum "Zeugen Bimota's" Blog

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#2

RE: Racing Team - Zeugen Bimotas

in Classics 01.03.2012 22:09
von Tomekdereine • 181 Beiträge

das ist eine tolle sache was jürgen und olaf da auf die beine gestellt haben...


gruss

tom

nach oben springen

#3

RE: Racing Team - Zeugen Bimotas

in Classics 02.03.2012 07:45
von Jackass • 14 Beiträge

...zu finden sind wir in der "üblichen Box" ... Nr. 30

Wir werden bereits ab dem 16.05.2012 Abends vor Ort sein. Da das freie Training vom Donnerstag und Freitag für Testfahrten genutzt wird.

Besonders an meinem Motorrad gibt es einige Veränderungen an die ich mich noch gewöhnen muß.

20er, radiale Bremspumpe, umgedrehtes Schaltschema, radiale Kupplungspumpe. Also ein paar gewöhnungsbedürftige Sachen

Wir haben inzwischen ein recht professionelles Team.

Insbesondere unser Teamchef Gerd hat viel Erfahrung, da er in der Vergangenheit schon als Teamchef in der IDM und auch an einigen Endurance-Wettbewerben teilgenommen hat.


_____________________________________
Gruß Jürgen

www.bimota-freun.de
www.bimota-forum.de
www.zeugen-bimotas.de

nach oben springen

#4

RE: Racing Team - Zeugen Bimotas

in Classics 23.04.2012 09:04
von Jackass • 14 Beiträge

TERMINÄNDERUNG

Leider hat sich der Starttermin verschoben, da das parallel geplante Youngtimer-Meeeting ausfällt, hat ArtMotor den Starttermin auf Samstag den 19.05.12 um 14:45 vor verlegt.

Die vorläufige Starterlisten (hier für unsere Klassen : http://www.artmotor.de/superclassix/2012...nd%2015%204.pdf ) sind jetzt online.


_____________________________________
Gruß Jürgen

www.bimota-freun.de
www.bimota-forum.de
www.zeugen-bimotas.de

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 09:04 | nach oben springen

#5

RE: Racing Team - Zeugen Bimotas

in Classics 09.05.2012 22:23
von bimofranky • 62 Beiträge

@Olaf und Jürgen...

Leider werde ich in diesem Jahr nicht in Oschersleben an den Start gehen, weil ich zur selben Zeit am Spreewaldring als Instruktor beim Kurvenrausch Twins meets Classics zu tun habe.
Wir hatten vor mit einer Bimota YB9 an den Sart zu gehen, was durch die Terminverlegung leider gestorben ist.

Haltet die Bimotafahne ordentlich hoch und bringt die "Diven" verformungsfrei ins Ziel.

Viel Erfolg wünscht der Franky


Grüße Franky #4 www.bimota-berlin.de
Anstand ist nicht das Ende in der Schlange

nach oben springen

#6

RE: Racing Team - Zeugen Bimotas

in Classics 10.05.2012 21:31
von Tomekdereine • 181 Beiträge

schade das du nicht nach oschersleben kommen kannst
ich war mir nicht sicher ob du vielleicht nach schleiz kommst, aber jetzt gehst ja wo ganz anderst hin.
ich habe es mir extra eingerichtet das ich da in der region bin, das ich vielleicht zu beiden veranstaltungen gehen kann. wobei meine frau schon wieder gemeckert hat das ich zu 2 veranstaltungen gehen will. naja vielleicht lasse ich dann schleiz ausfallen...


gruss

tom

nach oben springen

#7

RE: Racing Team - Zeugen Bimotas

in Classics 25.05.2012 22:11
von Tomekdereine • 181 Beiträge

schade das du nicht dort warst franky... olaf und jürgen haben sich gut geschlagen. ich war froh das ich hingefahren bin...
trotz öl auf der strecke und leichtem regen haben sie es nach hause gefahren. manch andere haben es nicht geschaft...
es war ein schönes bild die beiden auf der strecke zu sehen
ich habe noch ein bild angehängt von der zieldurchfahrt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 19.05.2012_574.JPG 

gruss

tom

nach oben springen

#8

RE: Racing Team - Zeugen Bimotas

in Classics 05.06.2012 13:12
von Jackass • 14 Beiträge

...danke, Tom ... habe ich mich sehr gefreut, dass Du dabei warst

Hier mal ein kurzer Überblick in Bildern : Bilder vom Rennen und vom "Drum-herum"

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal bei unserem Team , unserem Sponsoren und unseren Fans bedanken. Ohne diese Unterstützung, wäre Das alles nicht möglich gewesen.

Wie sagte Wolf von Art-Motor bei der Siegerehrung:

„Das Zeugen Bimotas Racing-Team, das Team mit dem größten Fanclub“


Wir jedenfalls sind stolz auf unseren 4. Platz.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_2672.JPG 

_____________________________________
Gruß Jürgen

www.bimota-freun.de
www.bimota-forum.de
www.zeugen-bimotas.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen