|
|
5.Bimota Treffen Pfingsten 2012 in Wolfsburg / Sülfeld
5.Bimota Treffen Pfingsten 2012 in Wolfsburg / Sülfeld
in Clubevents, Einladungen, Treffen, Regionales and more 16.01.2012 18:24von ropar • 23 Beiträge
Hallo und Guten Abend.Ich wollte nur noch einmal kurz an das Bimota Treffen
2012 in Wolfsburg / Sülfeld erinnern.Ich habe am Wochenende die letzten Organisatorischen Punkte geklärt,die Pokale sind bestellt und die Aus-
fahrten gecheckt.Man könnte bei schlechtem Wetter auf den Schiessstand vom
Schützenverein oder in die Autostadt.Am Samstag wird es Livemusik geben.
Lasst Euch einfach überraschen.Ein kleines Problem gibt es dann doch noch.
Für die Leute,die Zelten werden oder wollen,ist genügend Platz vorhanden.
Für den Rest,der dann doch lieber im richtigen Bett Schlafen möchte,wird's
eng.Leider gibt es in dem kleinen Ort nicht ganz so viele Übernachtungs-
möglichkeiten.Eine Telefonnummer habe ich schon - 05362 / 9399193 Frau
Hennies.Ich bleibe an diesem Thema dran.Eine Bitte habe ich dann doch noch.
Sagt mir doch bitte bis Ende März bescheid,wer denn alles kommen wird um ein kleines bisschen zu planen.So,das soll's erstmal gewesen sein.Ich freue
mich schon drauf.Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüssen Roland.
RE: 5.Bimota Treffen Pfingsten 2012 in Wolfsburg / Sülfeld
in Clubevents, Einladungen, Treffen, Regionales and more 17.01.2012 16:45von ropar • 23 Beiträge
Hallo.Noch schnell ein paar Sätze zur Anreise.Ihr fahrt auf der A39 Richtung
Wolfsburg bis die Abfahrt WOB - Fallersleben - Süd kommt.Dann Richtung Fallersleben,in Fallersleben geht es dann nach Sülfeld.Den Weg dahin werde ich mit Grün - Weiss - Roten Richtungspfeilen kennzeichnen.Wenn nichts mehr geht einfach fragenDie genaue Anschrift vom Schützenplatz lautet : Irish Pub Old No.7,Am Kalkberg 12 in 38442 Wolfsburg / Sülfeld.
RE: 5.Bimota Treffen Pfingsten 2012 in Wolfsburg / Sülfeld
in Clubevents, Einladungen, Treffen, Regionales and more 07.03.2012 14:24von ropar • 23 Beiträge
Hallo zusammen.Mir ist es heute gelungen,zum Treffen 6 Doppelzimmer zu organisieren.Die Zimmer befinden sich
alle in Sülfeld - keine 10 Minuten Fußmarsch von Schützenplatz entfernt.Die Zimmer habe ich bis ende März
reservieren können.Hier die Adressen :Frau Renate Wirth Göhner , Gartenweg 26 in 38442 Wolfsburg - Sülfeld
Telefon 05362 / 2890 mit fünf Doppelzimmern und Frau Meike Hennies , Gartenweg 33 in 38442 Wolfsburg -
Sülfeld Telefon 05362 / 3363 mit einem Doppelzimmer.Ich würde mal sagen wer zuerst kommt,malt zuerst.Denkt
bitte daran,mir bis Ende März zu sagen,wer zum Treffen erscheinen wird.Ich muß doch ein wenig mit dem Einkauf planen,oder das ganze abzusagen - soweit wird's ja wohl nicht kommen. Wie gesagt,bei Fragen einfach mailen , die 05361-879610 oder die 0160-91872499 anrufen.Bis dahin viele Grüße von Roland.

- Neue Beiträge vorhanden
- Keine neuen Beiträge
- Neuigkeiten Menüleiste
antworten