Besucher 0 Mitglieder und 5 Gäste Zur Zeit sind online: Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian P Forum Statistiken
Das Forum hat 242
Themen
und
925
Beiträge.
Besucherrekord: 19 Benutzer am (Heute 10:54).
Legende - Neue Beiträge vorhanden - Keine neuen Beiträge - Neuigkeiten Menüleiste
in aktuelle Modelle - neue Modelle
14.01.2012 08:09
von
Tomekdereine
• 132 Beiträge
wow das war mal nicht schlecht das video, der hat einem die ganzen detailes gezeigt. und wie schön und edel alles umgesetzt wurde, toll. hat mir gut gefallen, zum glück sagen bilder manchmal mehr als worte.
17.03.2012 21:19
von
Tomekdereine
• 132 Beiträge
scheint ja richtig gelungen zu sein, so wie der gute mann geschwärmt hat. der sound ist aber nicht wirklich rübergekommen oder lag es an meinem laptop... wobei ich halt auch lieber 4 zylinder sound habe . aber kraft ist wohl genügend vorhanden . was mir aber nicht gefällt ist die vordere bremse, das erinnert mich zu sehr an eine buell... mir hätte die die doppelscheiben bremse von brembo besser gefallen.
18.03.2012 14:16
von
Doc Holiday
• 3 Beiträge
Hallo Tom,
die Brivido gibt es auch mit Brembo-Doppelscheibe. Als Brivido C sogar in Carbon-Ausführung. Das hier vorgestellte Modell ist die Brivido SC. http://www.bimota.it/it/DB9_gallery.asp
14.05.2012 13:55
von
Rudi123
• 1 Beitrag
Ist ja wirklich ein schönes Motorrad, aber wo kann man sich denn so etwas live ansehen? Im Rheinland ist kein Händler mehr aktiv. Schade, mann kann ja nicht immer mehrere hundert Km fahren, nur um sein Bike zur Inspektion zu bringen. Wäre ansonsten sehr stark interessiert.