Bimota Deutschland

Folge Bimotaforum auf Twitter

im Test

Der Sieger des Tippspiels heißt "Harry"

in MotoGP - Tippspiel 14.11.2011 10:04
von achim • Administrator | 465 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an "harry" zum Sieg im Tippspiel 2011

Da die Führenden im Tippspiel beim letzten Rennen auf die gleichen Tipps gesetzt hatten, gab es keine Verschiebungen mehr bei den Platzierungen.

"Harry" konnte seinen Vorsprung von 2 Punkten über die Ziellinie retten und gewinnt somit knapp vor "bimotafranky" und "tomekdereine"

Die Gutscheine für die Preise werden in Kürze versandt.

Hier das Endergebnis

page-motogptippspiel.html

Viele Grüße
Achim

Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 4. Rennwochenende 18.05. - 20.05.2012

nach oben springen

RE: Der Sieger des Tippspiels heißt "Harry"

in MotoGP - Tippspiel 25.11.2011 15:53
von ropar • 23 Beiträge

Hallo zusammen.Hab da mal ne' kurze Frage.Wie darf ich denn Platz 3-10 beim Gewinnspiel verstehen ? Gehen die Preise auch an die Besagten Plätze ? Viele Grüsse von Roland.

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 26.11.2011 13:15
von Tomekdereine • 132 Beiträge

meinen glückwunsch an harry...
ich dachte ja das franky das tippspiel gewinnt, ich hätte es dir gegönnt
zwischendrin dachte ich sogar das ich das vielleicht sogar gewinnen kann...
mir hat es auf jedenfall spass gemacht und das ist mir das wichtigste. hoffentlich gibt es nächstes jahr wieder eins und dann auch mit mehr teilnehmern.

gruss

tom

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 28.11.2011 18:37

Hallo Roland,

auch die Preise 3-10 (so viele Teilonehmer hatten wir dieses Jahr nicht ) werden verschickt sobald ich die Artikel aus Italien dann habe.

Zu den ersten beiden Preisen überlegen wir gearde, was wir da in Baden-Baden zusacmmenstricken können im nächsten Frühjahr.

Viele Grüße
Achim

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 30.11.2011 09:26
von ropar • 23 Beiträge

Guten Morgen Achim.Vielen Dank für Deine Mail.Auch ich Freue mich schon auf's nächste Tippspiel und die Neue Moto GP Saison im Jahr 2012.
Viele Grüsse von Roland.

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 01.03.2012 17:17
von ropar • 23 Beiträge

Hallo und Guten Abend.Meine Frage bezieht sich auf die Preise vom Tippspiel 2011.Ist da eigendlich bei jemandem etwas angekommen?Hat jemand schon etwas erhalten?Gibt es dazu einen Aktuellen Stand?Für eine Antwort würde ich mich - und
vielleicht auch die anderen Teilnehmer - freuen.Bis bald.Viele Grüsse von Roland.

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 01.03.2012 22:01

Hallo Roland,

die Hauptgewinner wurden angeschrieben und da wird am Preis bzw. der Art des Preises gefeilt.
Bimotafranky konnte im letzten Jahr aus terminlichen Gründen nicht zum Sachsenring, da wird das wohl auf einen Besuch in diesem Jahr hinauslaufen.

Bei den Merchandisingpreisen müssen wir leider auf die Lieferung aus Italien warten. Aber jetzt sind diese Artikel, die schon im letzten Jahr geliefert werden sollten, zumindest als "in Kürze verfügbar" angekündigt und dann werden die Gewinner ihre Preise erhalten. Ausgestellt wurden diese Artikel ja auf der EICMA, aber waren bisher nicht in der Produktion.

Viele Grüße
Achim

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 21.03.2012 18:34
von harry • 3 Beiträge

An meinen 2 Preisen wird jetzt schon lange dran gefeilt. Bin mal gespannt was zuerst kommt, die Preise oder das nächste Tippspiel??? Es stimmt schon das ich angeschrieben wurde, dann hat sich aber nichts mehr getan. Ich bin ja ein geduldiger Mensch und habe auch eine Menge Humor, deshalb sehe ich den Dingen die da vielleicht noch kommen sollten ziemlich gelassen und grinsend entgegen. Ich fände es allerdings etwas unpassend ein neues Spiel zu starten wenn die Preise vom vorherigen noch nicht ausgegeben wurden.

Harry

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 22.03.2012 09:48
von ropar • 23 Beiträge

Tja Harry,das sehe ich genau wie Du.Ist schon etwas seltsam,das es dann doch so lange dauert.Aber wie Du schon angemerkt hast,warten's wir ab.Noch eine kurze Anmerkung - denkt doch bitte an das Bimota Treffen im Mai.Viele
Grüße von Roland.

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 22.03.2012 11:08

die situation ist bestimmt nicht toll für den achim... er wird da bestimmt machen was er kann. er zeigt ja sonst auch immer viel einsatz wenn einer ein problem hat... aber ihr habt auch recht wenn man da mal nachfragt was den da los ist. vielleicht lesen das ja auch mal die herren die das eigentlich zu verantworten haben, das da nichts passiert und kommen mal so langsam in die gänge

gruss

tom

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 27.03.2012 15:51

Ja Tom so ein wenig hast du recht.

Die Preise hingen auch ein wenig mit Bimota Italien zusammen, vor allem was Veranstaltungen betraf. Da ist lange nicht alles so gelaufen wie man sich das gedacht hatte. Auch die Merchandising - Artikel sollten schon seit Mai 2011 verfügbar sein, da gibt es immer noch nichts, außer Ankündigungen aus Bella Italia.

Die Gutscheine für die Preise kommen jetzt, aber und diese werden in jedem Fall die den Umfang erfüllen, wenn auch hier und da wohl ein paar Kleinigkeiten geändert werden mussten.

Im Falle des Gewinns von Bimotafranky (Karten für Sachsenring 2011- Ersatz war Mugello 2011)) gab es ja terminliche Gründe seitens Franky, die das verhindert haben, und so versuchen wir es in diesem Jahr erneut.

Ob und wenn in welchem Umfang es in diesem Jahr ein Gewinnspiel geben, wird steht derzeit noch mehr oder minder in den Sternen.

Soviel mal als Erklärung vorab.

Viele Grüße
Achim

nach oben springen

Gewnnspiel Moto GP 2012

in MotoGP - Tippspiel 29.03.2012 13:28
von ropar • 23 Beiträge

Hallo zusammen.Ich persönlich würde mich freuen,wenn es auch 2012 ein Gewinnspiel geben würde - da stehe ich gewiss
nicht alleine da.Möchte nochmals auf's Bimota treffen Pfingsten in Wolfsburg erinnern.Mit freundlichen Grüßen Roland.

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 29.03.2012 18:52
von Armin • 4 Beiträge

Man kann doch auch nur "Just for fun" ein neues Tipspiel machen, muß ja nicht unbedingt ein Preis dahinterstecken.

Oder aber jeder Telnehmer entrichtet vorab einen kleinen Betrag, von mir aus fünf Euronen, und der Sieger erhält dann am Schluß für diesen Betrag ein kleines Geschenk, welches der Einsammler bestimmt. Je mehr mitmachen, je schöner das Präsent. Und fünf Euro schmerzen niemanden, knappe drei Liter Superplus.

So muß der Achim auch nicht für Sachen geradestehen, für die er nichts kann.

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 29.03.2012 23:22

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Ideen und Gedanken.

Vorweg mal, an der Bereitstellung des Tippspiels und des Interfaces zur Stimmabgabe soll es gewiss nicht scheitern. Ich werde mir das am Wochenende aktualisieren und auch ohne Preis bereit stellen.

Leider hat es insgesamt im letzten Jahr nicht so ganz geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Da gab es leider etliche Irritationen, die im Vorfeld nicht zu erwarten waren.
Gekoppelt war das sicher an der gut vorbereiteten, aber wie sich im Laufe des letzten Jahres letztendlich nicht machbaren, Neustrukturierung von Bimota in Deutschland.
Ich denke dazu wird es auch noch eine entsprechende Erklärung geben.

Trotzdem möchte ich auch dieses Forum nicht einfach so abschreiben.

Und aus dem Grund werde ich am Wochenende das neue Tippspiel mal initialisieren, sei es mit oder ohne Preis.

Viele Grüße
Achim

nach oben springen

in MotoGP - Tippspiel 30.03.2012 11:33

das finde ich auch eine super idee. es muss ja nicht immer mit einem preis verbunden sein. mir waren die preise eh nicht so wichtig. also von mir aus gerne auch ohne...

gruss

tom

nach oben springen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen