#1

Kein MotoGP mehr am Sachsenring ?

in MotoGP 14.09.2011 16:31
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Was gestern schon als Ticker durch die Medien ging, wurde heute mit der Vorstellung des provisorischen MotoGP Kalenders 2012 quasi bestätigt.

Mit dem ADAC Sachsen konnte keine vertragliche Einigung gefunden werden und somit steht der Deutschland GP erstmal in der Warteschleife.

Hier die Stellungnahme des ADAC Sachsen



und der vorläifige Kalender 2012



Da stellt sich die Frage, wer sich von den anderen Rnnstreckenbetreibern in Deutschland so ein Ding ans Bein bindet. Wäre ja der Hammer, Stefan Bradl steigt in die MotoGP auf und in Deutschland gibt es keinen GP.

Dazu wird sich sicher auch die Dorna einen Kopf machen müssen, man darf gespannt sein

Viele Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen