#1

was geht ab

in Gäste willkommen - guests welcome 14.01.2011 23:22
von bimotafrank
avatar

hey was geht ab - seite sieht gut aus - muiß sich noch mit leben füllen kommt aber sicher

nach oben springen

#2

RE: was geht ab

in Gäste willkommen - guests welcome 14.01.2011 23:52
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Hallo,

die ist noch nicht mal offiziell Online - gut gesucht --- und als Gast siehst du lang nicht alles


Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 14.01.2011 23:55 | nach oben springen

#3

RE: was geht ab

in Gäste willkommen - guests welcome 21.02.2011 12:55
von Jackass • 14 Beiträge

Hallo Achim, willkommen in der Welt der Bimota's.

Was treibt Dich an, als Kawasaki-Treiber in die Welt der italienischen Kleinserien einzutauchen ?

Wenn Du Hilfe brauchts oder Info's rund um das Thema bimota, würde ich mich freuen Dich auch auf unserer Community www.bimota-freun.de begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Start Deines Forum.


PS.: Welche Bimota('s) fährst Du ?


_____________________________________
Gruß Jürgen

www.bimota-freun.de
www.bimota-forum.de
www.zeugen-bimotas.de

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 12:56 | nach oben springen

#4

RE: was geht ab

in Gäste willkommen - guests welcome 21.02.2011 13:21
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Hallo,

erstmal danke für die Wünsche.

Ja was treibt mich :-)

Neben dem Interesse an Motorrädern insgesamt und auch an Bimota ist es in erster Linie über den Kontakt zu Stefan Prein ( jetzt -www.bimota.de) entstanden, was hier entstehen soll. Aber dazu gibt es bald mehr zu berichten. Eine bischen Geduld noch.

Ich werde gern bei euch vorbeischauen - Gästeweise bin ich da schon unterwegs gewesen. Hier in diesem Forum soll ja auch den Clubs/ Vereinen eine Plattform eingeräumt so sie daran Interesse haben. Aber auch dazu gibt es später mehr.

Wichtig auf alle Fälle, daß dieses Forum nicht als Konkurrenz zu bestehenden oder regional orientierten Foren zu sehen sein wird.

Ich selber fahre keine Bimota oder noch keine Bimota - In erster Linie ist meine Funktion hier mal erst im Bereich Systemadministration für dieses Forum zu sehen.

Und ich werde auch sicher gern auf dein Angebot zurückkommen, bei Fragen rund um das Thema Bimota auf eure Community zurückzugreifen. Auch werde ich mich da dann offiziell registrieren und vorstellen.

Nur noch kurze Zeit, dann wird sich das Ganze klarer darstellen. Wir arbeiten hinter den Kulissen mit Hochdruck :-)

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#5

RE: was geht ab

in Gäste willkommen - guests welcome 21.02.2011 15:14
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Hallo Jürgen,

ma ne schnelle Frage zwischendurch -

Was ist eigentlich mit rapidforum - ist das nicht eigentlich platt? Nur weil ihr das noch auf der Seite habt ...


Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#6

RE: was geht ab

in Gäste willkommen - guests welcome 21.02.2011 15:20
von Jackass • 14 Beiträge

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

Verwechslung, Du hast geguckt bimota-freunde.de = rapidforum = tod

Wir sind www.bimota-freun.de = eigene Domain und voll am leben, komm' uns einfach beim Festival-Italia in Oschersleben besuchen, dann wirst Du sehen wir aktiv wir am leben sind

...der wesentliche Unterschied ist das .de am Ende. Das ...de.de ist alt und hat mit den derzeitigem Forum nichts zu tun.


_____________________________________
Gruß Jürgen

www.bimota-freun.de
www.bimota-forum.de
www.zeugen-bimotas.de

nach oben springen

#7

RE: was geht ab

in Gäste willkommen - guests welcome 21.02.2011 15:21
von achim • Administrator | 594 Beiträge

sorry glatt übersehen

ist aber auch sehr ähnlich

P.S.

an dem We. haben wir unser "grünes" Treffen in der Eifel




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 21.02.2011 15:24 | nach oben springen

#8

RE: was geht ab

in Gäste willkommen - guests welcome 21.02.2011 19:57
von buti • 4 Beiträge

Achim, bei "grün" fehlt dann noch immer "rot und weiß", sorry,
aber Kawa hatte nichtmal bei bimota eine lange Geschichte ;)

nach oben springen

#9

RE: was geht ab

in Gäste willkommen - guests welcome 21.02.2011 20:04
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Dabei ging es auch nicht um Bimota - sondern das ist ein Treffen das unabhängig von diesem Forum ist - hatte nur etwas mit dem Termin zu tun den Jürgen genannt hatte ---

Also auch nichts mit KB`s




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen