#1

5. Rennwochenende - Miller Motorsports Park / USA

in Superbike WM 27.05.2011 07:39
von achim • Administrator | 594 Beiträge

5. Rennwochenende - Miller Motorsports Park / USA

Am Wochenende drehen sich die Räder der Superbiker wieder. Zu Gast sind sie in den USA im Miller Motorsorts Park.

Und einen scheint es nach der Verletzung in der letzten Saison auch in dieser Saison so richtig zu beuteln - Chris Vermeulen kann in den USA nicht starten - siehe dazu den Pressebericht unten.

Die TV- Zeiten folgen

Grüße
Achim




(Quelle: worldsbk.com)
Vermeulen fehlt zur US-Runde

Donnerstag, den 26. Mai 2011 um 19:23 Uhr

Chris Vermeulen wird nach seinem Sturz in Monza vor einigen Wochen an diesem Wochenende zur US Runde im Miller Motorsports Park aussetzen. Im gegenseitige Einverständnis mit dem Team und Kawasaki hatte Chris entschieden, sich darauf zu konzentrieren, zunächst wieder komplett fit zu werden und seine Verletzung am linken Ellenbogen nicht zu verschlimmern, um zur nächsten Runde in Misano wieder bereit zu sein.

In diesem Jahr war der ehemalige Superbike-Weltmeister nur beim ersten Rennen in Assen dabei, will sich während des MMP Wochenendes aber weiter in Europa erholen und Anfang Juni einen Test in Aragon fahren, um die Strecke auf seiner Ninja ZX-10R Maschine außerhalb des Drucks eines Rennwochenendes kennen zu lernen. Dieser besondere Test wird zeigen, wie seine momentane Heilung am linken Ellenbogen seit der vergangenen Runde in Monza bereits fortgeschritten ist und wird Chris zudem die Möglichkeit geben, verschiedene Settings seiner Maschine auszuprobieren und die Strecke besser kennen zu lernen, auf der er noch nie zuvor gefahren ist. Aragon ist Teststrecke von KRT und Gastgeber der siebten Runde der Meisterschaft.

Vermeulen erklärte: "Es ist enttäuschend, nicht in Amerika zu fahren, aber meine Verletzungen verheilen noch. Das Gute ist, dass wir uns verbessern", erläuterte Vermulen, der zudem meinte, dass die Entscheidung vom ganzen Team und Kawasaki getroffen wurde. Zum Test meinte er: "Das ist nicht nur für mich gedacht, ein wenig Zeit außerhalb der Rennen auf der Maschine zu verbringen, sondern auch um mehr Informationen über das Bike zu sammeln. Das bedeutet, dass ich in Misano, einer Strecke, die ich gut kenne, hoffentlich stark zurückkommen werde. In Aragon bin ich zuvor noch nie gefahren, also ist es auch gut die Strecke ein bisschen kennen zu lernen, bevor wir nach Misano dort starten."




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#2

RE: 5. Rennwochenende - Miller Motorsports Park / USA

in Superbike WM 29.05.2011 23:52
von achim • Administrator | 594 Beiträge

TV Zeiten MONTAG 30.05.2011 auf eurosport

22:45
Motorrad (sbk)
Motorrad: FIM Superbike Weltmeisterschaft 2011 in Tooele, UT (USA)
5. von 13 Saisonstationen: 1. Rennen / Aufzeichnung vom Tage (45Min)

23:30 live
Motorrad (sbk)
Motorrad: FIM Superbike Weltmeisterschaft 2011 in Tooele, UT (USA)
5. von 13 Saisonstationen: 2. Rennen / Übertragung aus dem Miller Motorsports Park (60Min)


by admin




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#3

RE: 5. Rennwochenende - Miller Motorsports Park / USA

in Superbike WM 30.05.2011 12:05
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Carlos Checa auf Pole, hauchdünn aber vorn


Hier das Ergebnis der Superpole




Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#4

RE: 5. Rennwochenende - Miller Motorsports Park / USA

in Superbike WM 01.06.2011 07:49
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Checa wieder mit 2 Siegen


Rennen 1



Rennen 2




Viele Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen