#1

Herzlich wilkommen

in Gäste willkommen - guests welcome 12.01.2011 11:26
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Hallo liebe Gäste dieses Forums,

Manche werden sagen: " Ein weiteres Bimota-Forum " ist ja nun auch nichts neues. Auch findet man sicher Dinge, die man woanders schon gesehen hat. Aber lasst euch doch bald von dem Konzept dieses Forums überzeugen, das in keinster Weise als Konkurrenzforum zu bestehenden Foren zu sehen ist. Es soll vielmehr Ausdruck des Neustarts von Bimota in Deutschland werden.

Als angemeldeter User habt ihr die Möglichkeit am Bimota-MotoGP-Tippspiel teilzunehmen, die Bildergalerie und die Landkarte einsehen ....

IN diesem Bereich habt ihr ausserdem die Möglichkeit, auch ohne Anmeldung im Forum zu schreiben.

Da es aber immer wieder zu Spamattacken kommt, müssen wir dafür vor dem Abschicken des Beitrags einen Captcha Code abfragen.

Das mag etwas lästig erscheinen, aber es erleichtert uns auch die Kommunikation mit dir als Gast

Also viel Spaß im Forum

Grüße
Achim
(Admin)




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 11:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen