#1

4. Rennwochenende 13.05. -15.05.2011 Le Mans / Frankreich

in MotoGP 13.05.2011 06:34
von achim • Administrator | 594 Beiträge

4. Rennwochenende 13.05. -15.05.2011 Le Mans / Frankreich

( Quelle: motogp.com)




TIPP-Spiel nicht vergessen...

page-motogptippspiel.html

Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen

#2

RE: 4. Rennwochenende 13.05. -15.05.2011 Le Mans / Frankreich

in MotoGP 14.05.2011 15:13
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Qualifying in der MotoGP

Honda Dominanz in Le Mans. Mit Casey Stoner, Marco Simoncelli und Andrea Dovizioso sind nur Hondas in der ersten Reihe vertreten. Den Triumpf vervollständigt Dani Pedrosa auf dem 4. Platz. Dahinter folgen 4 Yamahas angeführt von Jorge Lorezo.
Für Ducati bleibt es beim internen Ducatiduell "Wer ist der Schnellste in der 2. Liga ?". Im Qualifying konnte Rossi diesen Ehrenpreis mit Platz 9 gewinnen. Eine Tendenz nach vorn ist nicht zu erkennen und mit rund 1 Sekunde Abstand, ist die erste Reihe auch in ziemliche Ferne gerückt.

Das Ergebnis:



Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 14.05.2011 15:14 | nach oben springen

#3

RE: 4. Rennwochenende 13.05. -15.05.2011 Le Mans / Frankreich

in MotoGP 16.05.2011 14:05
von achim • Administrator | 594 Beiträge

Die Ergebnisse des 4. Rennwochenendes

Die MotoGP -

Stoner untermauert seine Trainigsergebnisse souverän mit dem Sieg

Aber die Bandagen scheinen härter zu werden. Simoncelli schickt Pedrosa mit einem Schlüsselbeinbruch in die Gott sei Dank 3- wöchige Pause bis zum nächsten GP. Ich weis nicht ob das gut ist, was da in der höchsten Klasse des Motorradsports vorgemacht wird.



Moto 2 -

Stefan Bradl mit Köpfchen und Blick auf die WM auf das Podium und Max Neukirchner erkämpft sich einen Punkt






125er

Jonas Folder und Sandro Cortese wieder vorn in den Punkten dabei. Platz 3 war für beide Piloten in greifbarer Nähe, aber es hat nicht ganz gereicht.





Grüße
Achim




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

zuletzt bearbeitet 16.05.2011 14:06 | nach oben springen

#4

RE: 4. Rennwochenende 13.05. -15.05.2011 Le Mans / Frankreich

in MotoGP 17.05.2011 07:11
von Tomekdereine • 181 Beiträge

das waren mal wieder schöne und spannende rennen. was der simoncelli da abgezogen hat fand ich echt nicht gut. der war doch eh schneller, da muss man doch nicht so eine aktion machen. für rossi hat es mich echt gefreut... das er den lorenzo gebügelt hat... vor allem nach den interviews wo er über die älteren fahrer so hergezogen hat. aber auch die aktion von stoner an randy de puniet im warm up, hallo, es ist doch kein boxkampf. mal schauen wie das noch weiter geht...


gruss

tom

zuletzt bearbeitet 17.05.2011 07:11 | nach oben springen

#5

RE: 4. Rennwochenende 13.05. -15.05.2011 Le Mans / Frankreich

in MotoGP 17.05.2011 08:05
von achim • Administrator | 594 Beiträge

ich denke auch, obwohl jeder dieser Typen ein "Einzelkämpfer" ist, sollten sie denoch nicht die Vorbildfunktion vergessen ---

Im Rahmen der Veranstaltung fährt ja auch z. Bsp. der Red Bull Rookies Cup ...

Grüße
Achim

P.S.
Auswertung Tippspiel kommt heute nachmittag




Mitmachen im MotoGP Tippspiel - 16. Rennwochenende 19.10. - 21.10.2012

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anton
Forum Statistiken
Das Forum hat 334 Themen und 1183 Beiträge.

Besucherrekord: 73 Benutzer (15.10.2018 15:02).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen